Wer wir sind
Bie

Im August 2008 Huizhou China, Herr Mark Shu, ein Packer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Verpackungsindustrie, gründete Matepacking Co.,Ltd., das seine Vision für die Firma aus seinem tiefen ...

QC QC anzeigen

Qualitätskontrollprozeß: 1. Ausschnittbeutel in Einzelstückchen überlagern 2. Abstreifendes Stückchen des Beutels in einlagiges 3. Setzen Sie Schicht in Zugversuchinstrument 4. Unterdessen sind k...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Regelarbeitszeit: 8:00-18:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-755-23766051

E-Mail : Jo@matepacking.com

Sehen Sie mehr an >>

Matepacking begrenzt

Geschichte

...

Factoy-Linie Überblick

Fertigungsanlage

Dienstleistungen

Matepacking Ltd. bester Service   Freie beratene Vorverkäufe/freies Beispielmarkierung   Matepacking begrenzte Angebot 12 Stunden schnelles Vorverkaufswarte- und freie Beratung. Irgendeine Art technische Unterstützung sind für unsere Kunden verfügbar.   Die freie Probe, die macht u. prüft, ist verfügbar. Freie Proben ...

Unser Team

Matepacking begrenzte Willkommen Sie!   Matepacking begrenzte holt relevantes Berufsspitzentalent und Technologie zusammen für ein in hohem Grade qualifiziertes Berufsteam. Wir haben R&D Dep., QC Dep., Kundendienst Dep., Produktion Dep., und Verkauf Dep., als die Expansion unseres Geschäfts, begrüßen wir mehr Freunde.   ...

Wir können

KONTAKT

Factory-Adresse:Block C von Kaiwo-Gebäude, Kengzi-Stadt, Pingshan-Bezirk Shenzhen, China 518122

Who We Are
Introduction

In August 2008 Huizhou China, Mr. Mark Shu, a packager with more than 15 years of experience in the packaging industry, founded Matepacking Limited. His vision for the company grew out of his deep and ...

QC QC Profile

Quality Control process: 1. Cutting pouches into single small piece layer 2. Stripping small piece of pouch into single layer 3. Put layer into Tensile test instrument 4. Meanwhile,artificial ...

Contact Us

Worktime: 8:00-18:00 (Beijing time)

Business Phone : 86-755-23765863(Working time) 86-23765863-23765863(Nonworking time)

FAX : 86-755-23766051

Email : mark@matepacking.com

View More >>

Matepacking Limited

History

...

Factoy line overview

Manufacture facility

Services

Matepacking Ltd's Best Service   Free Pre-Sales Consulting / Free Sample Marking   Matepacking Limited offer 12 hours quick pre-sales response and free consulting. Any kind of technical support are available for our customers.   Free Sample Making & Testing is available. We could provide 200m sample for...

Our Team

Matepacking Limited Welcomes You!   Matepacking Limited brings relevant professional top talent and technology together for a highly qualified professional team. We have R&D Dep., QC Dep., After-sale service Dep., Production Dep., and Sale Dep., as the expansion of our business, we welcome more friends.   Training ...

We can

Contact

Factory Address:Block A, No.36 of Jikang Road, Kengzi, Pingshan Shenzhen, China 518122